100% outing gekommen *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 10.02.11 - 16:18 Uhr

hallo ihr lieben.

ich habe heute mein endgültiges outing bekommen.es wir ein junge #schein

so habe ich geld gespart, da ich ja schon einen jungen habe :-)
muss in zwei wochen noch mal zum fa wegen meinen wehen, aber ich freue mich für das outing.

lg tanja mit tizian und #ei 20

Beitrag von maja-leonie 10.02.11 - 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! So kann man das auch sehen.

Darf ich fragen, wann genau die erste Vermutung geäußert wurde?

Bei mir in der 14. Woche und 5 Tage, aber er war sich nicht ganz sicher.

Hauptsache gesund, aber ich wäre nicht böse, wenn das ein Irrtum war und es doch noch ein Mädchen wird, ich wünsche mir so sehr ein Pärchen!

Liebe Grüße

Maja

Beitrag von pimiko88 10.02.11 - 17:15 Uhr

in der 15ssw...