Hilfe bei ES + ? Wer kennt sich aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirigsi 10.02.11 - 16:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945169/569050

Hallo Mädels,
könnt ihr mir sagen welcher ES+?? Tag das ist?
Ich mach die Kurve zum ersten mal und muss aber auch dazu sagen, dass ich inzischen bei ZT 43 bin.
Mein Zyklus ist seit absetzen sowieso unregelmäßig, aber könnte ich noch Hoffnung mit der Kurve haben?
Wie müsste die Kurve denn nun weiter verlaufen um auf eine SS zu hoffen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :-)

Beitrag von heliozoa 10.02.11 - 16:26 Uhr

Hi,

also ich würd sagen, dass du ES+5 bist. bei ner SS müsste die Temperatur ab jetzt immer zumindest etwas über der horizontalen Hilfslinie (coverline) bleiben. Es kann schon mal Absacker nach unten geben, aber generell sollte die Tempi oben bleiben. Wenn sie 2 oder 3 Tage vor NMT wieder fällt deutet das schon eher auf die nächste Mens hin. Viel Glück, die Bienchen sitzen ja perfekt!

lg eva

Beitrag von ennovyb 10.02.11 - 16:26 Uhr

Ich würde sagen Du bist ES+5, aber der richtige Profi bin ich auch nicht. Die Tempi sollte jetzt oben bleiben ... und hoffen kannst Du allemale dass es geklappt hat, sieht doch gut aus! #klee

Beitrag von mirigsi 10.02.11 - 16:30 Uhr

Vielen Dank für eure schnelle Antwort :-)

Es ist jeden morgen aufregend die tempi zu messen...

Und wenn sie dann oben isdt, dann freut man sich die schnell eintragen zu dürfen