Geburtstag *11.02.2011* (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamavonluis 10.02.11 - 16:23 Uhr

Hallo Mädels,

morgen wäre doch ein schönes Datum für einige der Minis hier, um sich auf den Weg in unsere Arme zu machen, oder? :-)

Bei wem deutet sich denn sowas an?? Tut ihr was dafür? ;-) Habt ihr morgen vielleicht sogar ET?

Ich bin morgen bei 37+0 und obwohl mein "Zwerg" schon ein ordentlicher Brummer und fertig ist, wird er sich wahrscheinlich noch ein bißchen länger Zeit nehmen..

Aber ein cooles Datum finde ich es trotzdem. :-D

LG Nad #winke

Beitrag von yvonni27 10.02.11 - 16:27 Uhr

hi=)
das stimmt....bin inder 39.ssw und mumu is schon 4cm auf und super weich...hab manchmal leichte wehen...mehr nicht...ich wünsche mir dass er morgen endlich kommt...in meiner family haben sie schon wetten abgeschlossen=)
lg und alles gute,yvonne

Beitrag von mamavonluis 10.02.11 - 16:35 Uhr

Oha, dann stehen deine Chancen ja extrem gut! :-)

Ich drücke euch die Daumen!!

Beitrag von sarah2706 10.02.11 - 16:27 Uhr

Bei mir wirds wohl eher der 11.03.11, da ich meinen ET erst am 3.3.11 habe (was ja auch ein tolles Datum wäre).
Aber langsam wird´s echt Zeit, dass sie sich auf den Auszug aus meiner Gebärmutter vorbereitet und in unsere Arme reist....

Liebe Grüße Sarah (seit heute 38. SSW)

Beitrag von yvonneh1983 10.02.11 - 16:27 Uhr

hi nad,

ich hab am 18.2. termin würd mich aber freuen, wenn sie morgen kommen würde. mag nämlich echt nimmer... aber leider keine anzeichen dafür...

glg

yvonne et-8

Beitrag von jora-jolanda 10.02.11 - 16:30 Uhr

Huhu #winke

Also ich hab mir die Geburt auch für morgen vorgenommen!
Mal schauen, obs was wird :-p Vielleicht mache ich nochmal nen Fenster-Putz-Einsatz ;-)

Allerliebste Grüße,
Jora ET+2

Beitrag von mamavonluis 10.02.11 - 16:37 Uhr

Hab die Woche noch gehört, Gardinen aufhängen soll auch helfen.. ;-)

Alles Gute!

Beitrag von jora-jolanda 10.02.11 - 16:48 Uhr

Guter Tipp!!
Man will ja schließlich auch nichts unversucht lassen ;-)

Beitrag von conci84 10.02.11 - 17:31 Uhr

Das hilft leider nicht #schmoll Hab ich am Montag gemacht, ebenso wie Fenster putzen, und ich kugel immer noch hier rum.

Beitrag von mariju 10.02.11 - 16:36 Uhr

Ist echt ein schönes Datum.

Bei mir hat ganz feste dran glauben geholfen.

Ich hatte ET am 7.10.2010 und da ich schon seit der 32. Woche mit Wehen und offenem Mumu geplagt war hatte ich einfach sowas von keinen Bock mehr.
An unserem Hochzeitstag (12.09.) habe ich gesagt das er entweder heute kommt oder am 20.09. Mein Mann hat mich mehr oder weniger belächelt, da sich wieder alles beruhigt hatte und sogar der FA wieder meinte das wir doch noch bis zum Oktober kommen.
Am 12. hat sich nichts getan, aber am 20. morgens um 5 Uhr Blasensprung.
Also ist er am 20.09.2010 um 13:28Uhr geboren.

Liebe Grüße
und euch allen noch eine wunderschöne Restschwangerschaft

mariju & klein Luis

Beitrag von stine1979 10.02.11 - 16:41 Uhr

Hallöle Mädels!

Hab morgen meinen eigentlichen ET. Mal schauen, was der Kleine dazu sagt, ob er morgen raus will. Mir wär´s sehr recht. Mag nicht mehr- möchte mein Baby endlich in den Armen halten!#verliebt

Bis jetzt hab ich aber noch keinerlei Anzeichen! War heut schon viel spazieren, hab Fenster geputzt und heut abend geht´s nochmal in die Wanne.
War auch heute zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Sie hat extra ein paar Nadeln mehr gesetzt. Hatte bisher jedes Mal nach der Akupunktur nachts ordentliche Wehen, aber halt nichts regelmäßiges. Hoffentlich klappt´s diesmal!

Drückt mir mal die #pro

Euch anderen alles Gute!

LG Christine (ET-1)

Beitrag von mamavonluis 10.02.11 - 17:33 Uhr

Meine Daumen hast du! :-)

War heute auch auffällig fleißig, hab den Wickelaufsatz für die Badewanne ausm Keller hochgeschleppt, umgeräumt, geputzt, gewischt.. Wenn er sich nu bis morgen nicht auf den Weg macht, will er wohl doch noch ein bißchen bleiben. ;-)