Blöder Kinderarzt !! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von furby84 10.02.11 - 16:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Haben gestern von Bekannten die auch mir Ihren Kids zu unserem KiArzt gehen gehört das er zum 28.2. seine Praxis schließt weil kein Nachfolger gefunden hat und er schon 60+ ist, Mensch warum hat er uns dann im Dezember noch angenommen sowas weiß ich doch schon früh genug...

Ich hab dann heute den Termin am 18.2. zur U4 und erste Impfung abgesagt und mich schnell um ein neuen KiArzt bemüht, als dort anrief sagte sie am Tel. schon das sie eigentlich Annahmestop haben da sie natürlich schlecht jetzt die ganzen Patienten auffangen könnten, die Sprechstd. war zum Glück ne ganz liebe und hat gesagt das mit der Ärztin spricht und siehe da nach ner Std. hab ich nochmal angerufen und wir haben Glück sie hat uns noch dazu genommen und den Termin zur U4 und erste Impfung haben wir jetzt am 23.3.11 .

Wir haben nicht viele KiÄrtze in unserer Nähe und da ist es schon schwer das man überhaupt noch irgendwo mit den Kleinen unterkommt und man will ja auch das sie in Guten Händen sind und net bei jemand x-beliebigen kommen...

LG Pia und Johannes (morgen 10Wochen)

Beitrag von tragemama 10.02.11 - 17:29 Uhr

Das ist einfach zu beantworten: Hätte er es Euch gleich gesagt, wärt Ihr von Anfang an in eine andere Praxis gegangen und er hätte ein komplettes Quartal keine Einnahmen gehabt...