Was haltet ihr von diesem Fußsack?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nickilein1985 10.02.11 - 16:28 Uhr

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Fusssaecke/ALTA-B-BE-Schalensitz-Sommer-Fusssack-Art-02-schwarz-Kollektion-2010.html

Ich bekomme in April unseren Kleinen und ich denke mal, dass wir für die ersten paar Wochen einen Fußsack brauchen je nach Wetterlage.

Habe diesen hier eben entdeckt und wollte mal fragen, ob jemand von euch den kennt. Der ist ja sehr günstig und würde vielleicht für die ersten Wochen reichen oder?

Haben nen Maxi Cosi. Der ist ja dafür geeignet.

LG

Beitrag von debbie-fee1901 10.02.11 - 16:56 Uhr

Hallo, möchtest du denn den Fusssack für den KiWa oder MC benutzen???

Weil eigentl. brauchst du für beides keinen!!!
Im KIwa hast du ja eine dicke decke drüber (wobei April bekanntlich macht was er will) und beim MC hat bei mir immer ein Overall mit decke gereicht. UNd für denn sommer brauchst du auch keinen Fusssack. Das wäre viel zu warm, und dann auch noch in schwarz!

Schaut euch lieber nach einem GUten im Herst um, wenn euer wurm schon im Sportwagen sitz!!!

LG Debbie

Beitrag von nadja.l 10.02.11 - 19:28 Uhr

denke auch, dass du keinen brauchst. im frühjahr kannst du ne decke drüber legen und / oder das verdeck vom kinderwagen. und entsprechend der witterung ist der kleine ja auch angezogen. ich krieg meinen kleinen in den nächsten tagen und habe keinen.
für die große hab ich auch einen von alta bebe, ich find den gut. sie war selbst in den extrem wintern die letzten beiden jahre nicht kalt.

lg nadja + emily (22 monate) + max (et-9)