Eisprung schon viel früher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 10.02.11 - 16:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/565086


hier meine Kurve.Könnte ZT 12/13 schon mein #ei gewessen sein?Habe da zu anderen Zeiten gemessen,und dann könnten auch meine unerträglichen Brustschmerzen besser dazu passen.
Was denkt ihr?Denn mein ovu war auch nie so richtig positiv!
Freue mich über viele liebe Antworten.#winke

Beitrag von heliozoa 10.02.11 - 16:36 Uhr

hi

kann sein, dass dein ES früher war, die Tempi hat nach ES bis zu 5 Tage Zeit um richtig anzusteigen.

LG Eva

Beitrag von valldemosa 10.02.11 - 16:41 Uhr

Danke Eva,
aber dann wäre heut schon ES+10?Und das Bienchen sitzt nur wirklich nicht so schön.
Jetzt heißt es abwarten und #tasse.
Der Test von eben war jedenfalls negativ.Wie soll der auch positiv sein.#klatsch

Beitrag von heliozoa 10.02.11 - 16:52 Uhr

würd eher sagen ES+9......oh ich möcht jetzt auch gern nen kaffee! viel glück :-)

Beitrag von valldemosa 10.02.11 - 16:57 Uhr

Hier für dich.Ganz frisch #tasse mit selbst "geklickten" kuchen #torte