ich könnte nur noch heulen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 10.02.11 - 16:32 Uhr

vielleicht kann sich jemand hier an mich erinnern, letzte woche hab ich mehrfach positiv getestet, sogar mit dem cb schwanger 1-2, nachdem ein weiterer test, der alle zweifel aus der welt schaffen und mir beweisrn sollte das der hcg steigt, zeigte er diese woche wieder nur schwanger1-2 an wo ich doch zu 100% weiß das ich heut vor 3wochen meinen es hatte.

ich bereite mich nun drauf vor das meine fa am montag mitteilen wird das das mun die 3fg wird.
ihr werdet sagen ich soll net schwarz malen, aber schaut selbst
www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851681/537133
is kein altes zb nur das datum hier is falsch und die wochentage...

Beitrag von schneewittchen0803 10.02.11 - 16:35 Uhr

Ich denke auch, daß dies keine intakte SS ist. Tut mir leid. Aber Deine Temp is ja auch schon wieder am Fallen.
Ich wünsch Dir viel Kraft und wer weiß, vielleicht wird ja doch alles gut.
Lg
Schneewittchen

Beitrag von sandrina-mandarina 10.02.11 - 16:41 Uhr

mmh, dein ZB sieht nicht wirklich nach Schwangerschaft aus. Tut mir leid...

Beitrag von sandrina-mandarina 10.02.11 - 16:48 Uhr

Hallo Tiger..

wollte grad nicht so hart klingen. Tut mir echt leid. Mein Finger sind manchmal schneller als mein Hirn.

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft.
#liebdrueck

Sandra

Beitrag von lucas2009 10.02.11 - 16:43 Uhr

Scheiße!
Ja kann ich verstehen, habe das jetzt auch zweimal durch!
Deine Tempi ist noch gut über CL, und nur anhand des Testes kann man überhaupt nicht sagen ob das HCG steigt!
Ich gebe dir den Tip, lass das Tempi messen und das testen, versuch übers WE abzuschalten und vertrau auf deinen Bauchzwerg!

Ich drücke dir die Daumen, das alles doch noch gut wird!!!

LG