Geschenkideen 2. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von coonie 10.02.11 - 16:33 Uhr

Hallo,

überschüttet mich doch mal bitte damit, ich bin ratlos.

Lini ist ne ziemlich kesse Persönlichkeit und auch an Spielzeug mangelt es hier aufgrund dessen, dass Sie einen 3 1/2 jährigen Bruder hat, schon gar nicht. Da ist einfach schon so viel im Haus, was sie sonst noch nicht kennen oder zumindest noch nicht in Gebrauch haben würde.

Wir haben u. a. Duplo, Duplo Eisenbahn, Kasetten/Recorder, Puppen, Puppenwagen, Schaukel, Rutsche, Sandkiste, Laufrad, Dreirad, Trecker, Kugelbahn, Krachmacher, viele Bücher, Konstruktionsbau"steine", Holzpuzzle, normale Puzzle, ein Rody, Knete, Stifte, Bällebad, Autos und landw. Fahrzeuge von siku, Bruder usw...

Was zum Henker kann man da noch schenken? Der Geburtstag rückt immer näher, ich hab noch ca. 14 Tage Zeit#schwitz

Danke und Gruß
Jule

Beitrag von 98honolulu 10.02.11 - 16:57 Uhr

Ein Laufrad vielleicht? Oder ein Dreirad?

LG

Beitrag von coonie 10.02.11 - 17:02 Uhr

Hat sie ja beides schon in Benutzung.

Das ist soooo schwer noch was zu finden wenn sie alles vom Geschwisterkind so früh mitbekommen.

Beitrag von 98honolulu 10.02.11 - 17:08 Uhr

Vielleicht ein Malbuch oder neue Stifte oder irgendwelches Knetzubehör...

Habt ihr Kaufladen/Kinderküche? Hier ist nach wie vor dieses Gemüse/Obst/Kuchen mit Klett zum Schneiden der Hit.

Spiel Elefun findet unser Sohn gut.

Neues Sandspielzeug.

Puppenkleider oder irgendein Zubehör für die Puppe.

Badewannspielzeug.

Planschbecken für den Sommer.

???

Irgendwas dabei?

Beitrag von engel_in_zivil 10.02.11 - 19:06 Uhr

mir würden da noch tiere von schleich einfallen. gibts auch von noname, aber die schleich-figuren sind doch was besonderes.


lg

Beitrag von coonie 10.02.11 - 20:31 Uhr

Ich denke ich werde mich zwischen Hüpfpolster von Jako O und Ikea Spielküche entscheiden#kratz

Beitrag von matisse3001 10.02.11 - 21:05 Uhr

Hier:
Das war auf dem 2ten Geburtstag der Burner :-) Auch Mama hat´s gefreut.

Ps.: Fällt Größe fällt sehr klein aus.

http://www.kidoh.de/3/15756280-1/spielwaren/elfen-kostuemkiste-20-teilig.html