Folischau

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von meffi123456 10.02.11 - 16:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hatte heute meine erste Folischau im neuen Zyklus. Ich hab jetzt 6 Tage mit 100 IE Puregon stimuliert. Diesmal war ein anderer Arzt da. Er hat US gemacht und links zwei Folis gemessen; einer mit 9mm und einer mit 8,5mm. Ich weiß das ist nicht viel aber ist doch erst ZT 8. Der Doc meinte dazu nur, das wird nix Frau...:-( ,
Aber es ist doch noch früh oder? Da die Blutwerte in Ordnung waren, darf ich jetzt weiter machen, allerdings nur mit 75 IE Puregon. Ich versteh echt grad gar nix mehr... Hatte das auch schon mal jemand?
Bin total deprimiert....
#herzlich Grüße
:-( meffi

Beitrag von tobiinlove 10.02.11 - 17:05 Uhr

Hallo Meffi, hier mein Beitrag von heute morgen - mir gehts grad auch nicht so gut>>>>>>>>

Mann, ich muss mich mal bei euch ausheulen.
Hatte am Di. erste Follischau an ZT 9 nachde ich 3 Tage 300 iE Gonal F und die nächsten 3 Tage 225 iE
gespritzt hab. Ergebnis lt. Doc nicht so toll.
Er sagt war nix aber wenn ich richtig gesehn hab ca. 3 Follis mit 9mm.
Dosis sollte ich wieder auf 300 erhöhen und morgen zum . US kommen.
Hab echt Bammel dass sich nix mehr getan hat.
Spring so schlecht auf die Medis an. Der Doc meinte auch, dass ich ja schon recht hhoch dosiere...

ach menno....gings jemandem von euch auch so und hat sich um guten gewendet?

Bin etwas traurig

Beitrag von meffi123456 10.02.11 - 17:14 Uhr

Ich kann es nachvollziehen. Ist echt frustrierend. Ich drück Dir die Daumen für morgen. Ich hab am Dienstag wieder, mal gucken was dann passiert.
#herzlich Grüße
meffi

Beitrag von tobiinlove 10.02.11 - 17:17 Uhr

drück dir auch fest die Daumen - früher oder später wirds hoffentlkich klappen #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 10.02.11 - 18:40 Uhr

Hallo meffi,
es tut mir leid aber sei nicht traurig es kann sich noch aus den kleinen was entwickeln.
Doch möchte ich dir keine falsche Hoffnungen machen, jetzt kann der Arzt bereits sehen wieviele EZ noch kommen können.
Drücke Dir Daumen dass es doch noch welche schafen ;-)