Ab wann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2011 10.02.11 - 16:38 Uhr

... müsste der Ovu was anzeigen. Bisher ist er blütenweiß. Bin jetzt an ZT 11 und gehe von einem 30 Tage Zyklus aus. Mein ES müsste somit am 15 ZT kommen. Müsste der Ovu schon vorher langsam wenigstens eine hauchzarte zweite Linie anzeigen????


Schon mal danke fürs antworten#winke

Beitrag von ich2011 10.02.11 - 16:41 Uhr

Sind übrigens die Ovus von Genekam
, falls das wichtig sein sollte;-)

Beitrag von lili-piti 10.02.11 - 17:08 Uhr

hallöchen,

also meine ovus (one step - hab hier schon öfter gelesen, dass die schrott sein sollen) zeigen immer eine leicht rosa linie an, mal mehr, mal weniger. aber ganz weiß sind sie nur sehr selten. es gibt die ovus wohl in verschiedenen empfindlichkeiten, genauso wie sst. steht bei mir aber glaube ich garnicht dabei. wenn aber alles in ordnung bei dir ist, dann dürfen sie sowieso nur max. 2 tage positiv sein.

schau doch mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

liebe grüße,
lili