Unsicher...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines-entlein 10.02.11 - 16:39 Uhr

hey Leute,

ich bin gerade etwas verunsichert. Bin jetzt Mitte 6.SSW und bin heute Nacht um 2 aufgewacht, bin aufs Klo und hab dann bissle Bauchweh bekommen. Nachdem ich mich ins Bett gelegt habe, gings langsam wieder weg. Heute über den Tag verteilt ist es in leichter Form noch ein paar Mal aufgetreten und ich frage mich jetzt natürlich, ob mit meinem Kleinen alles in Ordnung ist, vor allem, weil ich das Gefühl hab, dass meine SS-Anzeichen zurückgehen (Brustwarzen tun nicht mehr weh und die Übelkeit wird nicht stärker).

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Möchte doch nicht schon wieder eine MA!

Ganz Liebe verzweifelte Grüße von kleines Entlein

Beitrag von sternken 10.02.11 - 16:42 Uhr

Also Bauchweh sind eigentlich normal. Hatte ich zu Anfang auch, und wie ....

Auch ist es bei mir so gewesen, dass zwischendurch die Anzeichen weniger geworden sind, oder weg waren. Also lieber nicht so viele Sorgen machen - oder doch eben fix zum Arzt damit du Gewissheit hast, und es dir besser geht.

sternken mit #ei 12. SSW

Beitrag von liza86 10.02.11 - 17:06 Uhr

....hey k.entlein

so geht es mir auch.....anfangs
der komplette schwall an hormonen und
beschwerden...und jetzt nimmts plötzlich alles
ab!!!
bin auch son schissi wie du....
aber mach dir nicht so viele sorgen
hab bei meiner ärztin angerufen aus völliger verzweiflung
und die sagte mir es gäbe 3 möglichkeiten:

a)du bist ein glückspilz und kannst genießen weitesgehend beschwerdefrei schwanger zu sein
b)morgen kanns dir schon wieder ganz anders gehen
c)solange du nicht blutest ist alles ok

ich denke das nehme ich so hin!!!
also mach dich nicht verrückt
deinem krümmel gehts bestimmt gut!!!

liebe grüße!!!#blume