Wer ist auch ES+5 und mag mit mir zusammen hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirigsi 10.02.11 - 16:47 Uhr


Hallo Zusammen,

hab mir gerade von ein paar netten Mädels im Forum erklären lassen welcher Tag es+? ich bin und dann hab ich mir gedacht ich starte mal ne hibbelaktion?
Wer möchte mit mir zusammen hibbeln und sich austauschen wie die Tempi so weiterläuft und es einem so geht?

Lg Miri #winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945169/569050

Beitrag von amypower 10.02.11 - 16:53 Uhr

Hey,

super idee! ich bin auch ES+5 und bin jetzt schon ganz aufgeregt! Wobei ich irgendwie nicht das gefühl habe das es diesen monat was wird! zu allem kommt dazu das ich heute eine Aspirin complex nehmen muss und im beipackzettel steht das es schwanger werden erschwehren kann! Ohje mineee!
Deine Kurve sieht auch besser aus als meine :-(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/565422

Beitrag von lucas2009 10.02.11 - 16:53 Uhr

Huhu,
ach herje, bin auch ES+5/6 weiß ich nicht so genau... neee hibblen tue ich nicht .Finde die Zeit nach dem ES immer soooo entspannend!
Man hat alles gegeben und muss jetzt nur warten, finde das sehr angenehm.
Versuch dich nicht allzusehr verrückt zumachen und interpretier nicht jedes Zipperle deines Körpers gleich als evtl. SS-Anzeichen, dann lässt sich das Warten gut aushalten...

Viel Glück

Beitrag von o0babyjane0o 10.02.11 - 17:14 Uhr

Huhu #winke

Also ich bin zwar ES+9 aber total aufgeregt.
Ich hatte ganz früh schon "so ein Gafühl" das es gaklappt hat und habe auch anzeichen (s. Notizen) , wobei ich nicht weiß ob ich die schon haben dürfte^^

http://www.goolive.de/user/oOoGlamorouSoOo/blog/1783283-1

Ich drück uns die Daumen #pro#pro

Beitrag von melike-82 10.02.11 - 17:28 Uhr

Hallo Mädels,

bin zwar noch ES+3 aber mache gerne mit ;-)

Ich habe zwar Anzeichen aber möchte nicht viel hineininterpretieren, sonst bin ich umso mehr enttäuscht.

Aber hibbeln tu ich auch ;-)

Ich hab es diesen Monat bischen anders gemacht,Eisprung messen lassen und Insemination....

Mal schauen ,das ist mein Zyklusblatt :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908296/569351


LG Melike-82 Drück uns allen fest die #pro#pro#pro#pro

Beitrag von f.anni 10.02.11 - 18:14 Uhr

#winke

Super Idee!

Bin auch ES+5 und hatte heute wieder einen Tempianstieg. #freu

Mich ärgern allerdings die beiden niedrigen Tempis nach dem ES und ich hoffe, dass sie durch die Störfaktoren so niedrig war. #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/565061

Hatte letzten Monat schon ne triphasische Kurve und gehörte zu den "glücklichen" 4%, die KEINE triphasische Glückskurve hatten :-[

Vielleicht wird es ja diesen Monat wieder eine triphasische Kurve #zitter und vielleicht auch eine Erfolgreiche!

Drücke euch die Daumen und freu mich aufs Hibbeln mit euch!! #huepf