Babywalz 20% auf bereits bestellten Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von winniwindel 10.02.11 - 16:54 Uhr

Hey habe weiter unten gelesen, dass babywalz heute 20% hat. Ich kann seid gestern endlich meinen bestellten Kinderwagen abholen kommen.

Meint ihr ich bekomme auf den dann auch 20%, wenn ich ihn heute noch abhole?#kratz

Mein Mann meint nicht, aber ich denke, dass wenn ich den heute bezahle, dass ja auch das Kaufbelegdatum ist?! :-D
komme mir doof vor da anzurufen! :-p

Beitrag von mainecoonie 10.02.11 - 16:57 Uhr

Ich würde mich entweder ganz dumm stellen und es voraus setzen, falls sie den vollen Preis berechnen oder höflich fragen.

ich denke jedoch nicht, dass sie so kulant sein werden, denn der KiWa ist ja schon quasi gekauft...

Viel Glück!

Beitrag von carana 10.02.11 - 16:59 Uhr

Hi,
häufig steht da im Kleingedruckten "Gilt nicht für Bestellungen bzw. vorbestellte Ware" oder so ähnlich. Also wahrscheinlich nicht - aber vielleicht hast du ja Glück.
Lg, carana

Beitrag von mamafant 10.02.11 - 17:27 Uhr

Hallo,
auf der Homepage von BabyWalz ist doch ein Link zur 20% Aktion eingestellt.

http://www.baby-walz.de/fileadmin/editor/BABY/Startseiten/Home_WTR747/BW_Einladungskarte_VIP_Internet2.pdf

Den Rabatt kannst du laut kleingedrucktem bei vorbestellter Ware nicht einlösen

LG

Beitrag von winniwindel 10.02.11 - 19:07 Uhr

Den Link hab ich garnicht gesehen. :D

Danke dir, mein Ort ist leider eh nicht dabei. =(

Beitrag von shiningstar 10.02.11 - 18:09 Uhr

Babywalz hat WSV -die haben die ganze Woche 20 %, leider nicht auf bereits bestellte Ware.
Wir waren letzte Woche dort wegen einem Autositz, und hätten den Sitz schon bezahlen müssen bei Bestellung um die 20 % zu bekommen.

Beitrag von niba74 10.02.11 - 19:16 Uhr

Hallo
Die Prozente gibt es leider nicht auf bestellte Ware.
Ich würde aber einiges dazu sagen und fragen, ob sie nicht gerne zufriedene Kunden haben möchten, bzw. das ihr ja noch viel mehr in der nächsten zeit dort kaufen werdet.
Einfach nicht nachgeben.
Viel Glück.
LG Nicole