Warum geht meine Tempi einfach nicht hoch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 10.02.11 - 16:56 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bitte schaut euch das mal an? Warum geht meine Temperatur nach meinem ES am Samstag einfach nicht hoch???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/565422

Beitrag von lucas2009 10.02.11 - 16:59 Uhr

Deine CL, müsste bei den hohen Werten vorher ca. bei 36,4 liegen
Bisher ist deine Tempi noch nicht drei Tage lang über dieser Marke, also hat wohl noch kein ES stattgefunden bzw. war ZT21/22. Wenn die Tempi jetzt steigt solltest du Balken bekommen.

LG

Beitrag von emily86 10.02.11 - 16:59 Uhr

ES+2 , Tempi steigt doch!

LG

Beitrag von amypower 10.02.11 - 17:02 Uhr

Aber kann der ES an ZT 21/22 gewesen sein wenn da die Ovus immer negativ waren????

Beitrag von o0babyjane0o 10.02.11 - 17:11 Uhr

Ich würde auch sagen das dein ES am Dienstag war und du jetzt ES+2 bist ;-)

Beitrag von amypower 10.02.11 - 17:28 Uhr

OH nein dann waren die bienchen falsch gesetzt!!!!!