Extreme Mens- und Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laura0586 10.02.11 - 17:03 Uhr

Hi Mädels,

seit ich vorhin aufgewacht bin, habe ich wahnsinnige Rückenschmerzen in der Hüfte und ein extremes Menssziehen. Es ist kontinuierlich, daher sollten es ja keine Übungswehen sein. Wisst ihr was das ist?
Ach ja, seit gestern habe ich starken Husten und mir tut die Lunge ein wenig beim HUsten weh, kann es davon kommen?

Bin jetzt in der 26. Woche

Vielleicht habt ihr ja ne Idee.
Danke

Beitrag von nina-jamie 10.02.11 - 17:24 Uhr

Ich hatte das nur am Beginn der Ss. Könnte es vielleicht auch ne Nierenentzüdung sein??? ich würde es glaub ich abklären lassen, wenn du das vorher nie hattest. Gute Besserung #klee
Nina

Beitrag von hasi1977 10.02.11 - 17:58 Uhr

Also bei mir wars nur das Verschieben der Organe vor zwei Wochen, aber wenns richtig doll weh tut fahr einfach mal zum FA und lass das abklären.