Kann man ES haben obwohl Ovus negativ sind???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 10.02.11 - 17:04 Uhr

Kann es sein das mein ES am 21/22 ZT war obwohl da die OVus immer negativ waren????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/565422

Beitrag von lucas2009 10.02.11 - 17:07 Uhr

ES ist IMMER 12-24 Std nach NACH dem letzten positiven Ovu.

LG

Beitrag von emily86 10.02.11 - 17:07 Uhr

ja kann man, wenn man den LH-Höhepunkt verpasst.

Beitrag von heliozoa 10.02.11 - 17:09 Uhr

Hallo,

bitteschön, mein letzter Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

man beachte die negativen Ovus ;-)

LG Eva

Beitrag von lucas2009 10.02.11 - 17:09 Uhr

Ach ich vergaß, ein Ovu ist nur ein Anhaltspunkt, zeigt dir nur den LH-Anstieg. Manche haben sogar nen ES ohne positiven Ovu. Ob das Ei hüpft zeigt dir nur dein ZB!

Beitrag von fuxx 10.02.11 - 17:15 Uhr

und ob!!!
Bei mir haben die Ovus nie angeschlagen, hatte dennoch stets einen ES.

Beitrag von kleinesimse 10.02.11 - 17:32 Uhr

kann es sein das Du Ovus , den Persona und den CBM gleichzeitig benutzt???????? #gruebel

WOW #schock RESPEKT!!!