Was mache ich nur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 10.02.11 - 17:05 Uhr

Hallöchen,

ich habe das gefühl das ich doch schon viel weiter bin als 6 SSW das ich im Dez. nur meine tage weiter hatte obwohl ich schon schwanger war das war bei merien ersten SS auch schon was amche ich nur um es rauszubekommen???

Beitrag von hexe12-17 10.02.11 - 17:08 Uhr

HI,

also der FA kann dies am Ultraschall erkennen, ob deine Maus schon so groß ist das du auch locker weiter sein kannst.

LG Hexe12-17

Beitrag von jinebine 10.02.11 - 17:08 Uhr

huhu,

zum Frauenarzt gehen, der wird dir sicher sagen wie weit du bist.

LG Janine mit Krümel 17ssw#verliebt

Beitrag von babydanny1 10.02.11 - 17:09 Uhr

Ja recht habt ihr aber ich habe ja auch wiederum den CB mit digitaler anzeige gemacht aber kann es sein der auch was falsches anzeigt

Beitrag von jinebine 10.02.11 - 17:11 Uhr

Was hat er den angezeigt?

Ich bin mir nicht mehr sicher, les doch bitte mal die Packungsbeilage,ich dachte, dass wenn man weiter ist,also so 15ssw, dass er dann VIELLEICHT was falsch anzeigt. Bin mir aber echt nicht mehr sicher. #kratz

Beitrag von babydanny1 10.02.11 - 17:13 Uhr

ja der zeite 2-3 aber ich habe in abends vor dem schlafen gemacht

Beitrag von hexe12-17 10.02.11 - 17:12 Uhr

Also der müsste schon die richtige Woche anzeigen. Aber wie kommst du dann darauf weiter zu sein?

Beitrag von laura0586 10.02.11 - 17:09 Uhr

Ein Ultraschall beim FA bringt Klarheit, zumindest kann dein Arzt es dann besser einschränken. Aber hauptsache dem Krümel gehts gut und das Herz schlägt beim US.'

Beitrag von manu0379 10.02.11 - 17:09 Uhr

Wie du es herausbekommen kannst? Hol dir den Clearblue-Digital mit Schwangerschaftswochenanzeige.

Ansonsten warte auf deinen FA-Termin, der wird dir genauer sagen können in welcher SSW du bist.

Beitrag von kristin2010 10.02.11 - 17:22 Uhr

Hallo meine Freundin hat auch mit dem Clearblue getestet und da stand 2-3, sie war da jedoch schon in der 10 Woche!

Also nicht darauf verlassen sondern ab zum Arzt

LG

Beitrag von babydanny1 10.02.11 - 17:23 Uhr

Da für den tip

Beitrag von uniduld 10.02.11 - 17:58 Uhr

Hallo,


ich bin neu hier...Komme gerade vom FA und bin total verzweifelt...

Kurze Erklärung:

Habe diese Woche drei Tests gemacht! Waren ALLE positiv! Die Freude war natürlich riesig!!!

Heute war ich dann beim FA, der meinte aber, er könnte noch nichts sehen (müsste aber eigentlich)...Er meinte, ich soll in zwei Wochen nochmal kommen und Blutabnahme machen und Vitamine nehmen!

Er schliesst eine SW auf keinen Fall aus, aber ich habe total Angst, dass da jetzt nichts ist...

Laut Berechnung müsste ich jetzt nämlich ENDE 5 SSW-ANFANG 6 SSW sein...
Aber der FA meinte, dann wäre ich auch noch nicht soweit...


Ohmaaaaaaan, was für ein blödes Gefühl!!!