*silopo* Freu mich so...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von violatorette 10.02.11 - 17:06 Uhr

Hallo, ihr Kugelbäuche!

Ich freu mich grad tierisch:

Seit einiger Zeit spüre ich mein Baby, aber bisher immer sehr undeutlich. War mir auch immer nicht ganz so sicher, ob es das wirklich war.

Aber: gerade eben habe ich es eindeutig zum ersten Mal ziemlich arg gespürt. Es turnt wohl grad richtig rum in meinem Bauch...#verliebt

Sorry, wollt nur grad mal meine Freude mit euch teilen...hehe

Beitrag von hexe12-17 10.02.11 - 17:10 Uhr

Oh wie süss#verliebt. Auf diesen Moment freue ich mich auch schon sehr dolle auch wenn es noch ewig dauert.

LG Hexe12-17 mit Bauchzwerg 10+1

Beitrag von chrissiemaus 10.02.11 - 17:17 Uhr

Huhu,

wir zwei haben ja am gleichen Tag Et! :-D Ich spür meinen Knurpsel auch schon eine Weile. Und abends wenn ich dann im Bett lieg macht "es" auch schonmal richtig Rabatz.

Ich war gestern beim Fa und war beim Us richtig hin und weg. Man konnte alles erkennen, wie es die Zunge raus gestreckt hat, die Schluckbewegungen... mega süß!#verliebt#verliebt

Alles Gute und liebe Grüße
Chrissie