Frage zu Handys habe...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von rabenschnabel 10.02.11 - 17:11 Uhr

Hallo

Kennt jemand folgende Handys und kann mir dazu etwas schreiben:
Samsung Galaxy 3i5800
HTC Wildfire

Sind diese Handys zum surfen im Internet geeignet, oder eher nicht??

Liebe Grüße,
rabenschnabel

Beitrag von bellababy 10.02.11 - 18:04 Uhr

Hallo,

ich habe ein HTC Wildfire. Ich surfe damit liebensgerne im Inet. Auch Facebook oder Messenger gehen damit problemlos. Was möchtest Du denn genau wissen?


lg Janine

Beitrag von rabenschnabel 10.02.11 - 19:55 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe bisher kein Internetfähiges Handy und kenn mich in dem Bereich kaum aus. Daher liegt mein Hauptinteresse darin, ob es sich wirklich lohnt, für dieses Handy eine Internet Flat anzuschaffen, oder ob ich mich dann nur ärger, weil damit eh nichts anzufangen ist. Das wäre doof...

Beitrag von bellababy 11.02.11 - 11:27 Uhr

Keine Sorge ohne Inet-Flat würdest Du Dich bei diesen Handy nur ärgern weil Du es nicht vernünftig nutzen kannst ;-)

Von der Bedienung her ist es auch relativ einfach.


lg Janine