NMT - wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gobiam 10.02.11 - 17:13 Uhr

Hallo
Wollte mal hören wie es euch heute am NMT so ergeht...

Obwohl ich die Tage schon positiv getestet hab#huepf, ist bei mir heut großer Bammeltag - ständig hab ich das Gefühl, dass meine Mens kommt - ist aber immer nur ZS #schwitz - Glück gehabt.

Wie gehts euch so - einerseits hab ich großen Bammel, wie gesagt - andererseits freu mich mich schon ein bisserl - kanns aber erst glauben wenn ich meinen Mutterpass habe (dann gibts auch Viren)

Ich wünsch euch allen (auch die, die heute kein NMT haben) irrsinnig viel Glück beim SS werden!

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237

Drück die Daumen (euch und mir)
#winke

Beitrag von nadinchen80 10.02.11 - 18:00 Uhr

Huhu....

... undl Herzlichen Glückwunsch #klee #freu !!!

Ich glaub ich hab heute oder morgen NMT (laut Ovus). Hab aber auch schon Dienstag mit nem CB Digi positiv getestet (schwanger 1-2 Wochen) .... blöderweise war der "Ich glaub's nicht, ich mach heute gleich noch einen"-Test #klatsch heute so schwach, dass ich Angst bekommen hab, dass was schief geht - ergo renn ich auch immer total ängstlich aufs Klo :-p


Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/515342/561924

#winke
Nadine

Beitrag von delia1178 10.02.11 - 19:22 Uhr

huhu, alles Liebe und viel Glück..bin ein bisserl neidisch, aber nur im positivsten Sinne. Magst du uns auf dem Laufenden halten?

LG
Delia