Bin ES+3 ,wer noch??? Mein Zyklusblatt ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melike-82 10.02.11 - 17:14 Uhr

Hallo Mädels,

bin ES+3 und hab eine lange Zeit vor mir,am 21.02 muss ich meine mens bekomme,ich bin jetzt schon stark am hibbeln ;-)

Ich habe diesen Monat anders angefangen,habe mir von meinem FA Eisprung messen lassen und Insemination durchgeführt.

Mein FA meinte wir sollten diesen Monat so versuchen,also morgens normal Sex mit meinem Mann und abends bin ich zur Insemination zur Praxis gefahren...

Ich hoffe es hat diesmal geklappt,denn ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr und werde mit dem versuchen aufhören,wenn es nicht geklappt hat und werde es auf mich zu kommen lassen...

Wie geht es euch????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908296/569351


LG Melike-82

Beitrag von mirigsi 10.02.11 - 17:21 Uhr

Hallo,

hier meine ZK
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945169/569050

weißt du vielleicht warum meine Coverline so hoch ist? bei dir ist die viel niedriger :-(

Lg

Beitrag von sun11ny 10.02.11 - 17:50 Uhr

Ach, mirigsi,

wie kommst du nur darauf, dass deine Coverline hoch sein sollte?
Die liegt mit 36,7° doch auf einer perfekten Höhe.

Und falls du noch mehr Infos dazu suchst:
http://www.9monate.de/auswertung_kurve_hohe_durchschnittstemperatur.html
Dort wird von einem erhöhten Wert auch erst ab 37,0° gesprochen.

Also, mach dir mal keine Sorgen! #liebdrueck

Beitrag von vikadri 10.02.11 - 19:24 Uhr

Hallo,

Bin ES 7 und bin sehr aufgeregt,habe auch lange Zeit vor mir,am 18.02 muss ich meine mens bekomme,ich bin jetzt schon am.....

Es war meine Erste IUI....
wir probieren auch schon fast 3 jahre ein Kind zu bekommen

am 3.02 hatte ich iui und am nächste Tag in der früh sex...und jetzt habe ein paar Tage unterleibschmerzen,es macht mich verrückt....kann an nicht anderes denken...

Wie geht es Dir?