Für Babygirls

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby3884 10.02.11 - 17:17 Uhr

Was tolles für Babygirls.....

http://blog.lanoma-fotografie.de/

lg

Beitrag von pegsi 10.02.11 - 17:36 Uhr

babykopfbänder???

#rofl

ich krieg doch ein kind und keine püppi oder ein äffchen...

Beitrag von tweetiex80 10.02.11 - 17:48 Uhr

Und dann noch für sowas soviel Geld verlangen.

Und da das hier nicht erlaubt ist, hab ich gleich den blauen gezückt #schein

Beitrag von carana 10.02.11 - 17:57 Uhr

Das erinnert mich irgendwie an Ekel Alfred und den Silvesterpunsch: Else im aufgerüschten Kleid mit Federkopfschmuck... "Das ist von Frau Suhrbier" - er: "Ich dachte, von Sarasani" #rofl#rofl

Beitrag von nebneru 10.02.11 - 18:00 Uhr

#augen
und auch noch sooooo teuer.
Sieht furchtbar aus!

Beitrag von lilalaus2000 10.02.11 - 18:25 Uhr

#nanana

das ghört doch ins Forum Marktplatz.

Für ein Paar Federn so viel Geld ist schon heftig irgendwie .....

Beitrag von canadia.und.baby. 10.02.11 - 19:29 Uhr

Ach du schreck!

Beitrag von sternchen-83 10.02.11 - 19:49 Uhr

Also erst mal: Ich finde das schön..
Das sieht im sommer total süss aus. Mia trägt auch haarreifen und findet die klasse..

Allerdings finde ich den preis etwas viel.. Für etwas weniger hätte ich bestimmt ein zwei gekauft.

Lg Sandra..

Beitrag von liebbin 10.02.11 - 20:44 Uhr

Wieso so teuer??

LG liebbin