Kann mich nicht entscheiden "Hilfe"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 10.02.11 - 17:23 Uhr

Hallo mädls,

da ich ja eine kleine Püppi im Bauch habe, hatte ich bis jetzt keine ahnung welchen namen sie kriegen soll.

Jetzt sind mir ein paar eingefallen und wollte euch mal fragen wie ihr die namen findet.

Darija
Dalya
zoe

Was denkt ihr?

Lg dani(29ssw)

Beitrag von pegsi 10.02.11 - 17:24 Uhr

Zoe finde ich zu ausgenudelt.

Dalya klingt für mich besser als Darija, aber es hängt natürlich ganz von Eurem Nachnamen ab. Zu Meier passt beides nicht. :-D

Beitrag von lalelu-86 10.02.11 - 17:25 Uhr

hey
naja wenn sie dir gefallen ok
aber ich finde alle drei fürchterlich.
lg

Beitrag von nina-jamie 10.02.11 - 17:26 Uhr

Ich finde da auch Dalya am besten, aber müsste ja auch zum nachnamen passen... lasst Euch doch noch ein bischen Zeit. Vielleicht kommt ja der eine....
LG

Beitrag von himbeerstein 10.02.11 - 17:26 Uhr

Zoe finde ich hübsch und Dalya. #freu

Darija finde ich komisch.. #gruebel nicht so schön

Beitrag von lenamaus85 10.02.11 - 17:34 Uhr

Ich find zoe gut, hatte ich auch überlegt.. bekomm aber nen jungen :)

Beitrag von kaetzchen79 10.02.11 - 17:35 Uhr

Zoe mag ich gar nicht....

Darija klingt für mich irgendwie falsch.... wenn schon Daria

Dalya klingt ganz schön ist aber sehr ausgefallen. Wenns zum Nachnamen passt.... darf dann nichts deutsches sein...

lg kätzchen+mausi 37+0

Beitrag von krissy2000 10.02.11 - 17:40 Uhr

Also Zoe finde ich schrecklich. Die anderen 2 finde ich auch nicht so toll, aber Darija noch am besten.

Lg Krissy

Beitrag von dr195 10.02.11 - 17:45 Uhr

hi dani,

ich kenne eine Daria und die mag ich sehr gerne (Freundin und Arbeitskollegin) desshalb mag ich den Namen auch sehr gerne.

Dalya erinnert mich an eine Blume (sehr sympatisch)

Zoe find ich nicht sooo toll!

Hast ja noch a bissl zeit .... suchst dir bestimmt den richtigen aus.

LG dani und Rocco 26. SSW #herzlich