Übelkeit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene-fee 10.02.11 - 17:25 Uhr

Hey Mädels,
Ich hab am 14. Februar mit und mir ist seid Tagen leicht übel!
Das hatte ich noch nie wenn ich meine mens bekomme.
Ich hab normalerweise schlechte Laune, Schmerzen im Unterleib und mein Bauch ist super fest!
Dieses mal ist mein Bauch nur leicht angeschwollen und mir ist übel.
Gestern Abend hätte ich mich bei meiner Mutter im Vorgarten beinahe sogar übergeben!
Meint ihr ich könnte endlich SS sein?!

Lg michaela

Beitrag von wartemama 10.02.11 - 17:27 Uhr

Könnte sein - ich hatte ab ES+10 auch leichte Übelkeit. Ich drücke die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von o0babyjane0o 10.02.11 - 17:31 Uhr

Hallo :-)

Ich bin zwar erst ES+9 aber mir geht es wie dir, immer leichte Übelkeit und gestern hätte ich mich beim einkaufen auch fast Übergeben. Einfach so, das kam ganz plötzlich...

Drücke uns beiden die Daumen dass wr ss sind :-)
Dann soll mir auch ruhig schlecht sein.

GLG o0babyjane0o