hab ich die Bienchen falsch gesetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 10.02.11 - 17:30 Uhr

Oooooooh nein, hab ich die Bienchen falsch gesetzt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/565422

Beitrag von kleinesimse 10.02.11 - 17:35 Uhr

Sorry, aber da Du anscheinend gleichzeitig Ovus, nen Persona und anscheinend nen CBM benutzt #schock kann ich Dir das echt nicht sagen....

Beitrag von o0babyjane0o 10.02.11 - 17:35 Uhr

Also das vom Sonntag kann gereicht haben ;-)
Man sagt ja 2Tage vorm ES sitzen sie perfekt.
http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/zyklus-eisprung-fruchtbare-zeit?page=2
Und am Mittwoch ist ja auch noch eins. Bei einigen findet der ES auch noch am Tag der erhöhung selst statt.

Lass den Kopf nicht hängen.
Viel Glück.#klee

Beitrag von kleinesimse 10.02.11 - 17:37 Uhr

Aber ich denke die Bienchen sollten reichen...

Auf welche Methode des LH-testens verlässt Du Dich denn sonst am meisten???

Beitrag von lucas2009 10.02.11 - 17:42 Uhr

Oh man jetzt ahabe ich dir echt den tag versaut, oder? Sorry!
Aber manche haben sogar 5-6 Tage vor ES nen Treffer, also nicht aufgeben..

LG