Abgelaufender SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecklein000 10.02.11 - 17:36 Uhr

Hallo,

ich habe da mal eine frage, und zwar habe ich eben einen SST gemacht der allerdings schon 09/09 abgelaufen ist, ich hatte den noch zuhause und das erst eben gesehen,dass er abgelaufen ist.
Nun ja der test viel negativ aus.
ich bin heute zyklustag 51 habe sonst immer einen zyklus von 40-44 tagen.
Habe auch seit einer woche unterleibsschmerzen, ich weis jetzt nicht ob ich dem test glauben kann.
Hat hier vielleicht ähnliches erlebt und der tesr hat falsch angezeigt?
Man soll ja eigentlich auch den morgenurin nehmen, ich habe es nun nachmittags gemacht und war allerdings heute schon sehr oft auf toilette ist dann das hcg nicht mehr so konzentriert?

schon mal vielen dank

Beitrag von sandrina-mandarina 10.02.11 - 17:44 Uhr

Wenn, dann immer morgens testen! Und abgelaufen 09/09?
Kenne mich da jetzt nicht so aus, aber ich würde damit nicht testen!
Kauf dir doch noch heut abend einen und teste nochmal morgen früh. Dann hast du Gewissheit.

LG,
Sandra