Abends am Donnerstag

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von gunillina 10.02.11 - 17:37 Uhr

geht mir ein Licht auf. Hier der passende Text dazu.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=3022494&pid=19134223

Ich mach das mal so.

Mädels, Jungs, ich wünsch euch was. Das ist ein tolles Lied. Dazu wird jetzt gekocht. Und später Rotwein getrunken, vielleicht.

Seid ihr überhaupt da? Ich hör und seh nix...#gruebel

G, schwerglücklich. Aber sowas von.:-)

Beitrag von similia.similibus 10.02.11 - 18:14 Uhr

Lass uns teilhaben an deinem Glück. #pro

Etwas angeschlagen und sich auf Rotwein freuend
simsim

Beitrag von gunillina 10.02.11 - 21:20 Uhr

Jetzt gibt es ihn. Für die Frohen hier und die weniger Frohen. Und die dazwischen. Manchmal muss man sich die Freude auch heran trinken. Prost.

Es gibt (und davon werde ich mir einen Kiste kaufen, wenn ich das Geld zusammen habe) Homenaje Crianza, 2005er. Köstlich. Immer wieder will ich den haben.

Beitrag von colle 10.02.11 - 18:20 Uhr

nabend

mensch, nicht das dir das essen anbrennt bei der mucke#zitter

Beitrag von gunillina 10.02.11 - 18:21 Uhr

watn?

Beitrag von colle 10.02.11 - 18:23 Uhr

mom*ohrstöpselrausnehm*

wie watn?

Beitrag von gunillina 10.02.11 - 18:48 Uhr

warum brennt mein essen an?

Beitrag von colle 10.02.11 - 18:49 Uhr

na bei der musiiiik#augen

Beitrag von gunillina 10.02.11 - 18:51 Uhr

Ja aber.
Heisst das, die Musik ist gut? Oder ist sie schlecht?
#gruebel

Beitrag von colle 10.02.11 - 20:52 Uhr

also für mich schlecht#schwitz

Beitrag von gunillina 10.02.11 - 20:53 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=I_Od0PJp6GI

nimm das, süsse...

Beitrag von joulins 10.02.11 - 21:14 Uhr

Schatz, komm demnächst mit in RAW, wenn Marsmädchen auflegt. #cool Da jibbet mal gute Musik auf die Ohren. #freu Vorsicht, Joulins tanzt dann 6 Stunden am Stück.

Beitrag von gunillina 10.02.11 - 21:17 Uhr

RAW? Marsmädchen? 6 Stunden?

Man, warum wohn ich nicht bei euch?
#aerger

Beitrag von joulins 10.02.11 - 21:26 Uhr

Wohntest du nicht überhaupt im wunderbaren Norwegen? Oder verwechsel ich das jetzt mit Nebelung?

Gestern abend in der Kohlenquelle (WO zum Geier wohnst du eigentlich?) saßen am Nachbartisch drei Schweden und ein Norweger, es war echt zum Schießen, wie viel Mühe die sich miteinander gegeben haben, ein echter Real-Life-Fall für ein Interskandinavistik-Seminar. Aber das nur am Rande.

Also, wo steckst du?

Und: komm doch her. #cool NOCH wohne ich großräumig genug, Besuch auch mit Kids zu verkraften. Die darf der mir angetraute Ehegatte dann hüten (alle vier), und wir gehen 6 Stunden tanzen. RAW und so. Berghain. Schneewittchenclub. Radialsystem.

Beitrag von gunillina 10.02.11 - 21:31 Uhr

#verliebt

Die Zugfahrt würde 6 Stunden dauern. Und ich hätte da auch sonst ein Bett.
Du machst mir Sehnsucht nach der alten Heimat.
#schmoll
Aber mein Aufenthaltsort ist geheim.
#cool

Beitrag von joulins 10.02.11 - 22:02 Uhr

Wie jetzt "alte Heimat"? Haste hier studiert?

Thea ist auch in Berlin, irgendwo zwischen Charlottenburg und Spandau, quasi außerhalb. #cool Also, komm nach Berlin, dann gehen wir einen Draufmachen. Betten gibt es hier ausreichend, auch für deine Kids.

Beitrag von gunillina 10.02.11 - 22:05 Uhr

Sehr verlockend.
Seeehr verlockend.
WO wohnst du? Stadtteil?
Nein, davon mach ich einen Besuch nicht abhängig, so oberflächlich bin ich nicht...#cool
Ja, die Thea...#verliebt
Und colle...
Alle ihr, eben.

Ich denk drüber nach. Ernsthaft. Also, über den Besuch, nicht übers Auswandern.

Und ja. Xberg war MEINE Heimat. Chamissoplatz, Bergmannkiez, Viktoriapark, Katzbachstrasse (27, 4.OG heul-schluchz war das schön). Davor der Prenzlberg. Aber Nichts ging über Kreuzberg da hinten. Herrlich. Mit Blick über den Park und das Golgatha.
Sentimental? JAAAAA...

Beitrag von joulins 10.02.11 - 22:52 Uhr

OH JA. In Kreuzberg bin ich auch oft. #cool SEHR OFT.

Samstag wieder. #schein

Nein, wir haben uns bürgerlich direkt neben der Schule niedergelassen. Wohlgemerkt neben der Schule, die ich eh nicht mehr bezahlen kann, wenn hier alles explodiert. #rofl

Besuch uns. Uns alle. WIR kriegen dich+ unter, und dann gehen ein-, zwei-, dreischlägig aus.

Gute Nacht, Gunillina.

#kuss

Beitrag von joulins 10.02.11 - 18:34 Uhr

Der Song ist toll! Wahnsinnsstimme.

Na dann, frohes Kochen nach den Erkenntnissen der Morgen-Umfrage ... ist ja interessant, was dich zu welcher Uhrzeit so interessiert. #cool

Gut, dann schau ich auch mal nach dem Abendessen, und lasse mich in meiner Stimmung treiben, dazu passend wäre eher:
http://www.youtube.com/watch?v=w2jp42eCqew

Hach ja. #verliebt
Ihr könnt Samstagabend alle mal an mich denken ... #schein

Beitrag von gunillina 10.02.11 - 18:49 Uhr

Samstagabend betrinke ich mich. Ab Samstagabend bin ich allein.
Hochoffiziell allein.
Aber dann trinke ich auch auf dich. Noch ein Grund mehr, sozusagen.#kuss

Beitrag von joulins 10.02.11 - 21:21 Uhr

Ich gratuliere (keine Ahnung, ob du begratuliert werden möchtest?) zum hochoffiziellen Alleinsein, da würd ich mich auch besaufen, aber sowas von!!

Tja, so ist das manchmal mit den Glücksum- und -zuständen. Diametral entgegengesetzt. Würde mich nicht wundern, wenn du Wassermann wärst.

Schon mit deinem Vater telefoniert?
Joulins schreibt jetzt gleich mal, Kurzfassung. Wirst eh noch mindestens eine Flasche Wein brauchen, um NACH dem Lesen hier locker weiterzuknutschen. #freu

Beitrag von gunillina 10.02.11 - 21:24 Uhr

Fertig geredet. Die Hälfte wollte er gar nicht wissen. Also bin ich hier und trinke. Und höre furchtbar traurige Musik.
Was ist denn das für eine Knutschgeschichte?
Schreib mal, ich brauch das.
http://www.youtube.com/watch?v=I_Od0PJp6GI
Ich höre die leidenschaftlichen Jungs hier. In ihrem Buchladen. Schau mal hin, da ist es schön.
Und ich warte derweil.
Prost, trockener Rotwein aus Spanien.

Beitrag von joulins 10.02.11 - 21:33 Uhr

Oh der Song kommt noch um die Ecke! Das mag ich gern! Sehr malerisch, also der Buchladen.

Richtig schön ist auch das hier, das läuft gerade wieder dauernd in meinem Auto:
http://www.youtube.com/watch?v=A1q994Mh92w

Ich proste mal mit Hennessy gegen. #glas#glas

Übrigens: Eigentor mit Marsmädchen. Google mal, dann kann ich mir die Mail sparen. #klatsch Theoretisch. Ich WILL dir ja schreiben. Jetzt.

Beitrag von gunillina 10.02.11 - 21:40 Uhr

Schreib einfach. Schreiben ist immer gut.
Ich lese dann.#kuss

Beitrag von joulins 10.02.11 - 18:37 Uhr

Ach, und: ich antworte. Später. Heute scheint mir der richtige Abend zu sein, Rotwein ist auch im Haus, sieht gut aus für einen langen Urbia-Abend! #freu

• 1
  • 2