mumi mischen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von lole76 10.02.11 - 17:40 Uhr

kann ich mumi mischen- und zwar frisch abgepumpte aus dem kühlschrank mit eingefrorener? die eingefrorene taut grade im wasserbad auf, die andere ist im kühlschrank..

Beitrag von summer-breeze 10.02.11 - 17:54 Uhr

Ja, ich mach das öfter so!! Nur den Rest, falls was übrig bleibt nicht mehr aufheben sondern wegkippen oder ins Badewasser:-D

GLG summer-breeze