Hautpflege

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fallingstar19 10.02.11 - 17:42 Uhr

Huhu,

seit 2 Wochen wird meine Haut trotz cremen mit Cove immer trockener, rasieren ist kaum möglich, auch mein Gesicht wird pickelig und meine normale Pflege (habe extra für trockene Haut) reicht nicht mehr.

Habt ihr gute Empfehlungen?

Liebe Grüße

Beitrag von pegsi 10.02.11 - 17:44 Uhr

Hast Du schon mal die natürlichste Variante - nämlich Öl - ausprobiert?

Ich creme meine Tochter und meine Schienbeine ausschließlich mit Olivenöl, weil nur das wirklich gut hilft und kein extra-Mist drin ist.

Beitrag von elame 10.02.11 - 17:47 Uhr

Genau so mach ich das auch. Gegen die Pickel allerdings hab ich noch kein Kraut gefunden ;-)

Lg

Ela
22.SSW

Beitrag von hexe12-17 10.02.11 - 17:45 Uhr

Hi

habe mir jetzt eine Bodylotion mit urea zugelegt weil meine Haut auch ständig anfing zu jucken. Das mit den Pickeln kenne ich auch und bin mal gespannt was andere Mädels hier für Tipps geben :-)

LG Hexe12-17

Beitrag von minimaus2011 10.02.11 - 17:48 Uhr

Ich habe ne kleine Probe von dem Hipp Öl für Schwangere bekommen riecht sehr gut und da ich auch recht trockene Haut habe werde ich mir das Öl und die Body Butter holen.
Das von Weleda ist auch sehr gut.