Buggy Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laura1985 10.02.11 - 17:45 Uhr

Bei uns ist es jetzt soweit und wir brauchen einen Buggy#sonne,haben uns schon etwas umgeschaut und wollen aufjedenfall einen Geländetauglichen,da wir oft draussen in der natur sind,deswegen wären luft räder wohl am besten!
haben schon den Quinny speedy im auge der ist aber neu sehr teuer,hate den jemand?wie ist es im gelände?ist er handlich?oder weiss jemand eine alternative zum teuren quinny?
danke schon mal für die antworten #danke

Beitrag von laboe 10.02.11 - 20:54 Uhr

Hallo!
Preislich nicht wirklich eine Alternative, da genauso teuer, ist der Gesslein f4 Buggy. ABER der ist so toll, den kann ich dir nur empfehlen. Er ist superklein zusammenlegbar, hat ein riesiges Platzangebot fürs Kind, ist geländetauglich und trotzdem leicht und wendig. Schau ihn dir mal genau im Netz an. Der ist echt super!
Haben ihn gerade erst bestellt.

Laboe