unterleibschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirsan81 10.02.11 - 17:48 Uhr

hi,
bin bei 21. ZT und habe ständig unterleibschmerzen.
kennst das jmd. auch?

Beitrag von lucas2009 10.02.11 - 17:50 Uhr

#klatsch sorry aber die meisten Frauen haben einmal im Monat im Unterleibsschmerzen zu kämpfen...

Beitrag von nirsan81 10.02.11 - 17:56 Uhr

ja, doch nicht direkt nach dem ES#aerger

Beitrag von lucas2009 10.02.11 - 17:59 Uhr

sicher. Habe ständig mal zwischen ES und NMT UL-Schmerzen. Mal war ich SS und mal nicht...

Beitrag von stolzemamii 10.02.11 - 17:56 Uhr

Hallo...

Ich hatte auch am 21ZT UL schmerzen und habe sie heute nocht und davor hatte ich sie auch gg...

Hat aber denk ich mal nichts zu beteuten...

lg..

Beitrag von nirsan81 10.02.11 - 17:59 Uhr

wie weit bist du bei deinem zyklus?
ich habe diese schmerzen immer nach dem es. mache mir diesen monat die hoffnung das es geklappt hat.
mein clearblue monitor zeigt seit 9 tagen 2 balken und kein ES.
aber nach der temperatur habe ich am sonntag mein ES gehabt.

Beitrag von stolzemamii 10.02.11 - 18:03 Uhr

Ich bin jetzt ZT23 und habe auch UL und rückenschmerzen...

Können aber auch PMS sein?!?!?!

Mach dich nicht verrückt ich weiß leichter gesagt als getan ich mach nich auch verrückt ;-)

Naja glaubst du das du einen ES hattest??

Vill kommt das daher...!!
Ich habe UL schmerzen schon seit meine mens aufgehört hat also...

hast du ein ZB vill??

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.02.11 - 17:57 Uhr

lucas sorry aber deine beiträge nerven mich tierisch.Du kannst scheinbar einfach NICHT mal jemandem hoffnung machen,oder dich einfach zurückhalten.schrecklich!

@nirsan ja ich! :) und bin anfang 5.ssw ;)
kann natürlich aber auch pms sein! VIEL GLÜCK!!!! <3

Beitrag von nirsan81 10.02.11 - 18:01 Uhr

es ist nicht direkt schmerz. eher ein ziehen und ich habe das gefühl als wäre es an diese stelle wärmer. wie ein kribbeln.

Beitrag von lucas2009 10.02.11 - 18:05 Uhr

Wenns dich nervt, lies es nicht. GANZ EINFACH!!!

Im übrigen habe ich dir auf deine Postings immer sehr nett geantwortet!!!
Ich halte nichts davon jemandem falsche Hoffnungen zu machen, was bringt das? Sag es mir, damit die Mädels dann noch enttäuschter sind??? Mhhm, bin eben keine Heuchlerrin und nach 3 Schwangerscchaften und 2 FG´s wohl eher sehr realistisch!!!

Und wenn du das nächste mal was von mir willst, schreib über PN!

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.02.11 - 18:12 Uhr

Ich schreibe genau wie Du- da wo ich möchte :-)
Mag sein,dass Du mir nett geantwortet hast,merke mir leider nicht jeden Namen,so ein grosses Hirn hab ich leider auch nicht,mir fällt hier nur leider ständig auf wie du anderen die Hoffnung raubst.
Ich bin auch schwanger und ich HATTE eben unterleibsschmerzen.
Also mach den Mädels hier nicht die Hoffnungen kaputt,es ist bei jedem anders!!!!

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 09:00 Uhr

Also nimms mir nicht übel, ich setze mich hier fast täglich hin und beantworte geduldig sehr sehr viele Fragen. Aber ich werde jemandem der kalte Füße hat oder eben UL-Schmerzen mit Sicherheit nicht antworten das er evtl. schwanger sein könnte, nur weil sie das vllt. gerne hören möchte! Das finde ich sehr sehr unfair!!!
ICh raube hier niemandem die Hoffnung, habe eben durch sehr viele schlimme Erfahrungen gelernt etwas zurückhaltender und realistischer zu sein! Ich hoffe diese Erfahrungen bleiben dir erspart, aber dann würdest du das wohl verstehen!
Ich denke auch du solltest dich mal etwas zurückhalten mit deinen oft sehr unqualifizierten Aussagen. Und nur weil dir eine Antowrt von mir nicht gefällt, kannst du das nicht veralgemeinern. Du hast hier schon so oft großen Mist geschrieben und ich habe da nichts zu gesagt...
Also vllt. manchmal eben einfach mal nachdenken, bevor man den Mund aufmacht.
So und jetzt ist das Thema für mich erledigt!

Beitrag von lila-83 10.02.11 - 18:05 Uhr

Hey Nirsan,

ja ja kenn ich auch!Nach absetzen der Pille hat ich die ab ES fast den ganzen restlichen Zyklus!Jetzt wird es Monat für Monat besser!Wollt eign. auch ma bei der FÄ nachfragen was da los ist!
Versuch dich nicht darauf zu konzentrieren....Vielleicht hat es ja diesmal auch geklappt bei dir!Drück dir die Daumen!

Liebe Grüße und einen schönen abend#winke

Beitrag von moncici10 10.02.11 - 19:03 Uhr

Ich hatte ab Anfang meiner Schwangerschaft (seit Eisprung) starke Unterleibschmerzen ;-)

Allerdings ist auch manchmal der Eisprung so stark.. (sagte mein Frauenarzt mir damals).

Ich drück dir die Daumen!

moncicii mit Krümel #verliebt (25. SSW)