ist das schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 10.02.11 - 17:49 Uhr

Hey ihrs..

habe eine frage... habe gestern meine folsäuretablette vergessen.. ist das schlimm wenn es ein mal passiert?

bitte nur ernst gemeinte antworten!

Beitrag von leechen1986 10.02.11 - 17:50 Uhr

quatsch!!!

Beitrag von elame 10.02.11 - 17:50 Uhr

Hallo du,

nein ist nicht schlimm. Ist mir auch schon passiert. Hat sich trotzdem alles gut entwickelt. 1 mal macht nix aus. Alles gute und liebe Grüße

Ela
22.SSW

Beitrag von puenktchens.mama 10.02.11 - 17:50 Uhr

Nein - überhaupt nicht schlimm. Manche nehmen die NIE!

Beitrag von hexe12-17 10.02.11 - 17:50 Uhr

Ist mir auch schon passiert. Also bei einem oder zwei tage würde ich mir keinen kopf machen.

Beitrag von anne783 10.02.11 - 17:51 Uhr

Macht nicht is mir auch schon passiert hab jetzt so ein Tabletten dings für jeden Tag ein kästchen#hicks

Beitrag von tricimuc79 10.02.11 - 17:54 Uhr

Einmal nur vergessen? Mir passiert das ständig. Und jetzt wo ich die ganzen Antworten lese, schleicht sich wieder eine gewisse Panik ein.#schock

Beitrag von gingerbun 10.02.11 - 22:41 Uhr

Nein es ist natürlich nicht schlimm. Und: Du kannst es doch eh nicht mehr ändern.. ???
Britta