ist das schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bloodymoon 10.02.11 - 17:49 Uhr

Hey ihrs..

habe eine frage... habe gestern meine folsäuretablette vergessen.. ist das schlimm wenn es ein mal passiert?

bitte nur ernst gemeinte antworten!

Beitrag von leechen1986 10.02.11 - 17:50 Uhr

quatsch!!!

Beitrag von elame 10.02.11 - 17:50 Uhr

Hallo du,

nein ist nicht schlimm. Ist mir auch schon passiert. Hat sich trotzdem alles gut entwickelt. 1 mal macht nix aus. Alles gute und liebe Grüße

Ela
22.SSW

Beitrag von puenktchens.mama 10.02.11 - 17:50 Uhr

Nein - überhaupt nicht schlimm. Manche nehmen die NIE!

Beitrag von hexe12-17 10.02.11 - 17:50 Uhr

Ist mir auch schon passiert. Also bei einem oder zwei tage würde ich mir keinen kopf machen.

Beitrag von anne783 10.02.11 - 17:51 Uhr

Macht nicht is mir auch schon passiert hab jetzt so ein Tabletten dings für jeden Tag ein kästchen#hicks

Beitrag von tricimuc79 10.02.11 - 17:54 Uhr

Einmal nur vergessen? Mir passiert das ständig. Und jetzt wo ich die ganzen Antworten lese, schleicht sich wieder eine gewisse Panik ein.#schock

Beitrag von gingerbun 10.02.11 - 22:41 Uhr

Nein es ist natürlich nicht schlimm. Und: Du kannst es doch eh nicht mehr ändern.. ???
Britta