typische ovu frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 10.02.11 - 17:49 Uhr

hallo zusammen

obwohl ich jetzt schon seit 4 zyklen ovus benutze und die auch immer richtig angeschlagen haben, werd ich diesen zyklus überhaupt nicht schlau draus.es heißt doch man soll sie mittag bis abends machen und immer gleiche zeit?
ich mach einer mittag und abends einer, nur was mir etwas komisch vor kommt das er mittags recht gut anzeigt zwar nicht pos aber ein guter 2 strich und der von abends ist fast blütenweiß ein hauch von strich.
ist das normal?
es ist mir noch nie aufgefallen.

ich danke euch für antworten

lg steffi

Beitrag von lucas2009 10.02.11 - 17:55 Uhr

Du darfst vor den Ovus so zwei Stunden nichts trinken und solltest nicht zum Klo gehen, vllt. liegt es daran...

LG

Beitrag von steinchen1980 10.02.11 - 17:58 Uhr

keine ahnung werd mal die tage abwarten was passiert :-) meine zyklen sind eh so unregelmässig, aber das typische ziehen hab ich schon .