Wann zum Teufel war mein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 10.02.11 - 17:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/565422


Kann mir jemand helfen?

Beitrag von lucas2009 10.02.11 - 17:54 Uhr

Jetzt sei mir mal nicht böse, aber wie oft willst du den noch posten? Dein ES war definitiv nicht an ZT 17 oder 18, sondern wohl evtl. ZT20/21. Das wurde dir doch schon erklärt. Deine OVus, wozu auch der Persona gehört, zeigen dir eben nur einen LH-Anstieg an, welcher auf einen ES hindeutet. Aber ob und wann das Ei springt zeigt dir eben nur, das ZB! Jetzt musst eben mal abwarten und geduldig darauf warten was die Tempi in den nächsten Tagen macht!
Dann bekommst du evtl. deine Balken...und dann siehst du es genau!

LG

Beitrag von libri81 10.02.11 - 17:56 Uhr

Sag mal gehts noch? Wie oft willst Du denn heute noch psoten? Dein Zyklusblatt wird sich deswegen trotzdem nicht verändern.

Du benutzt allen möglichen Kram um den ES festzustellen und alle liegen ungefähr im gleichen Zeitraum.

Wenn Du diesen Sachen net glaubst, woher sollen wir denn wissen wann Dein ES ist????

Wenn Du mal regelmäßiger messen würdest, d.h. zur gleichen Zeit, wär auch die Tempkurve aussagekräftiger.

Beitrag von mamutschka2011 10.02.11 - 17:57 Uhr

Hi,

das Problem liegt an den Messzeiten. Dein ES war irgendwo zw. ZT 17 und 20. Die Werte zwischen 17 und 19. sind spätere Messwerte. Daher können sie eventuell erhöht sein und sind nicht wirklich aussagekräftig. Lt. Ovus und ZS kommt das auch hin.

Lg, und mach dich nicht verrück. Bienchen sind ja da.

mamutsch#klee

Beitrag von sandrina-mandarina 10.02.11 - 18:00 Uhr

Hä? hast du das nicht gerade eben gepostet oder sehe ich schon doppelt??? Die Antworten vom letzten Mal waren doch ok, oder nicht??