Bitte hilfe Freudin Heiratet bald und ich bin zu blöd

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tonimoni123 10.02.11 - 17:51 Uhr

Hallo ihr Lieben. Meine Freundin Heiratet im März und ich wollte ihr was besonderes machen zb ein Brief schreiben und ihn bei der HZ vortragen da wir uns nun schon 32 Jahre kennen. Nur bin ich zu blöd um die Sätze zu finden die ja vom Herzen kommen sollen. kann mir trotzdem einer helfen? oder was andeses schönes vorschlagen? Lg Nadine

Beitrag von dorii79 10.02.11 - 18:18 Uhr

Huhu,

mach doch eine Fotostory wie ihr euch kennengelernt habt bis jetzt, dann brauchst du nicht so viel schreiben (wenn dir das eh schwer fällt).

GLG! #winke

Beitrag von verena8 10.02.11 - 23:51 Uhr

#kerze

Ich wende mich an das Brautpaar heute,
an die zwei verliebten Leute
und will einen Rat euch geben,
wie das nun einmal so ist im Leben.

Habt ihr im Leben einmal Streit,
so haltet diese zwei Kerzen bereit,
denn sie können euch wieder die Liebe geben,
wie das nun einmal so ist im Leben.

Wer von euch einen Streit entfacht,
den anderen einmal traurig macht,
der zünd die erste Kerze an,
denn sie sagt verzeih und warte dann.

Die Flamme soll brennen wie ein Fanal,
soll rufen „Ich liebe dich, verdammt noch mal“
und ob Du Frau bist oder Mann,
geh hin und zünd die andere an.

Und wenn dann beide Kerzen brennen,
die Trauer- sich ändern in Freudentränen,
seid ihr der Liebe wiedergegeben,
wie das nun einmal so ist im Leben.

Ich wünsch euch, ihr braucht nie
die Kerzen verwenden
und möge nie eure Liebe enden,
darauf sollt ihr euch das Wort geben,
wie das nun einmal so ist im Leben.

Fand ich ganz schön, hab ich auch schon vorgetragen. Und dann eben 2 Kerzen überreicht.

Beitrag von der-putzmuffel 12.02.11 - 15:07 Uhr

Hey....
meine Freubdin hat mir mal zum geb. eine Videostory geschenkt,mit bildern und tollen erlebnissen die wir zusammen hatten.
kannst du doch auch versuchen,mit bildern von euch (und den Kindern fals welche da sind :-D )
mit nem song im hintergrund der euch verbindet
also ich hab mich mega gefreut und hab geweint vor freude,meine freundin ist halt die beste :-p

alaso viel spaß dabei....

berichte mal von der hochzeit,also wie's ihr gefallen hat

#winke#winke