stechen unter herum in der 23 Woche ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19katharina90 10.02.11 - 17:53 Uhr

Hallo ihr lieben Schwangeren,

ich habe heute schon den ganzen Tag so ein stechen unten herum, nicht sehr schmerzhaft aber ein komisches Gefühl da ich das nie hatte.

Hin und wieder gibt es mir bei einer blöden Bewegung auch einen Stich ins linke hintere Becken.

Am Montag habe ich Frauenarzt Termin aber ich wollte einfach mal nachfragen ob das eh unbedenktlich ist ??????

Dankeschön im Voraus!

Beitrag von vincensa 10.02.11 - 18:00 Uhr

huhu also ich hab das auch ab und zu
heute auch mal wieder
mein FA meinte das es nichts schlimmes is wächst und dehnt sich alles auch da unten rum ;-)
von daher mache ich mir da keine Sorgen nur wenn es schlimmer wird würde ich zum Arzt gehen

Vinny mit #baby Boy 24 SSW#verliebt