vor den tagen des eisprunges schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nataka 10.02.11 - 18:04 Uhr

hallo habe mal ne frage ich hatte diesen monat schmerzen bevor ich meinen eisprung hatte ... jetz wo ich ihn habe ist wieder alle snormal ....
hatte schmerzen im becken am rücken und im unterleib selber als ob ich meine MS bekomme kann mir jemand da weiter helfen ob das normal ist

glg und#danke

Beitrag von steinchen1980 10.02.11 - 18:07 Uhr

hallo

hab ich jeden monat mal mehr mal weniger, ist normal.

lg steffi

Beitrag von mirigsi 10.02.11 - 18:08 Uhr

Hallo,
ich hatte das letztes wochenende auch. Da ich schon bei ZT 43 bin, hatte ich eigentlich mit meiner Mens gerechnet. naja mein Zyklus ist etwas unregelmäßig. Nach der Tempikurve war es aber wohl auch mein ES.

Lg #klee

Beitrag von nataka 10.02.11 - 18:12 Uhr

vielen dank ich hatte das diesen monat das erste mal kann auch sein das ich das alles diesen monat intensiever mitbekomme da wir gerne noch ein babay haben möchten

lg