Drückt mir die Daumen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymarry 10.02.11 - 18:06 Uhr

Hallo ihr lieben!

War heute beim fa bezüglich kinderwunsch. sie hat mir blut abgenommen um zu sehen ob mein körper antikörper auf röteln gebildet hat. bekomme nächste woche das ergebnis und hoffe das alles gut ist und ich entlich die pille absetzen kann. wenn nicht bekomm ich nochmal eine impfe und darf 3 monate erstmal nicht schwanger werden.

Drückt mir bitte die daumen das wir ab märz anfangen können zu üben. kanns kaum noch erwarten.

lg und viel glück euch allen beim #schwanger werden.

Beitrag von o0babyjane0o 10.02.11 - 18:10 Uhr

#pro#pro alle Daumen sind gedrückt :-)

Beitrag von zotti28 10.02.11 - 18:44 Uhr

Bin dabei und drück die Daumen mit !!!

#pro#pro