5+3ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sanymamy 10.02.11 - 18:07 Uhr

wer ist noch von euch?wart ihr schon beim FA und was konnte man sehen?wie fühlt ihr euch?

Also ich bin heute genau 5+3 ssw war noch nicht beim FA weil er erst am montag ein termin frei hatte also noch warten.ich habe zu zeit leichte unterleibsschmerzen mens artig und heute hatte ich kopfschmerzen.

das ist meine zweite #schwangerschaft

lg#winke

Beitrag von landaba 10.02.11 - 18:09 Uhr

Wenn du am Montag gehts hast du vieleicht schon glück und siehst das herzchen oder zumidesten FH und Dottersack....viel Glück

Beitrag von littlebabyplanet 10.02.11 - 18:23 Uhr

Hallo :-)

Bei mir hat die FÄ eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen #freu

Viel Glück und eine schöne SS

Lg littlebabyplanet. ( 5+4 heute ) #ei

Beitrag von gobiam 10.02.11 - 18:40 Uhr

Hallo
ET denke ich dürfte der 17 oder 18.Oktober werden, ist meine 4 SS und zum Doc gehe ich erst (soweit bis dahin alles iO ist) am 21. - das hat den Vorteil, dass ich mich noch nicht ganz offiziell ss fühle und somit nicht das Gefühl habe meiner Schwester an ihrem Geburtstag etwas zu verheimlichen (wird nämlich für sie ein weiterer Schlag sein, auch wenn sie sich dann doch wieder für mich freut)
Seit SS Nr 1 versuche ich immer erst nach dem Beginn der 6SSW zu gehen, damit ich mir keine Sorgen um eine leere Fruchthülle machen muss... wenn dann will ich auch das Herzlein sehen!
Gruß Bia

und dir/ euch alles Gute