Polizei-Kostüm gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 556699 10.02.11 - 18:08 Uhr

Hallo!

Ich suche ein schönes Polizeikostüm (grün). Doch die die ich bisher gesehen habe, habe immer so eine komische beige Stoffhose, sehen voll primitiv aus.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wo ich eine schöne finde?

LG

Beitrag von arienne41 10.02.11 - 18:37 Uhr

hier

http://cgi.ebay.de/Karneval-Kostum-Kinder-Polizist-Polizei-Mutze-D524-/190491442481?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&var=&hash=item7216f24b96

Zu der grünen Jacke gehört nunmal die beige Hose, hatte die Polizei so an :-) Nun haben sie ja blaue Uniformen

Beitrag von keksiundbussi04 10.02.11 - 18:42 Uhr

Bei uns haben sie noch die grün/beige Uniform an. #winke

Beitrag von cori0815 10.02.11 - 20:00 Uhr

Ich würde eines selbst nähen. Von Burda gibt es tolle Karnevals-Schnitte zu kaufen. Die gekauften sehen immer SOOOO billig aus...

LG
cori

Beitrag von zwillinge2005 10.02.11 - 20:51 Uhr

Hallo,

was genau stört Dich an der beigen Hose - und was ist an einer beigen Stoffhose primitiv?

Könnte man fast als Beamtenbeleidigung werten.....

LG, Andrea

Beitrag von cherry19.. 10.02.11 - 20:56 Uhr

Mein Sohn macht auch nen Polizisten. Wir haben das Kostüm im Kaufland für 10 EUR gekauft. Vollkommen ausreichend.

Soweit ich weiß, haben doch Polizisten auch ne beige Hose. Die gehört nunmal dazu.

Was jetzt daran primitiv sein sollte, versteh ich nicht. Oder weißt du die Bedeutung des Wortes nicht?!

LG
Janine

Beitrag von zahnweh 10.02.11 - 22:10 Uhr

Hallo,

ich kenne nur welche in blau.Grün habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Leider.

Bei NKD gibt es Polizeipulli (aufgedruckt) in blau. Hut, Kelle kann man einzeln kaufen

Bei Walzkidzz habe ich auch eines gesehen. Ebenfalls bedruckter Polizeipulli. Weitere Einzelteile kann man ebenfalls dazu kaufen. Farbe meine ich hellblau. Sicher bin ich mir jetzt aber nicht.