Was nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hilfesuchende1982 10.02.11 - 18:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heut schon mal gepostet, aber ich bin immer noch unsicher... ich bin im zweiten ÜZ und sollte am Dienstag meinen NMT haben. Nun hab ich aber nur leichte SB und keinerlei sonstige Beschwerden. Sonst hab ich immer in den ersten Tagen Bauch- und Rückenschmerzen und schlimme Gelüste... nichts dergleichen. Ich weiss aber auch nicht, ob ich einen Test machen soll oder ob diese SB (nur altes Blut) meine Periode ist?

Beitrag von nadinchen80 10.02.11 - 18:15 Uhr

So kündigt sich bei mir die Pest meistens an. Wenn Du aber erst Dienstag NMT hast, halte ich es für zu früh. Könnte sich um eine Einnistungsblutung handeln oder um eine Zwischenblutung. In jedem Fall bringt ein SST jetzt noch nichts. Ich würde bis nächste Woche abwarten, wenn Du bis dahin Deine Tage nicht hast, dann teste. Sollten die Blutungen nicht verschwinden und die Mens nicht eintrudeln, dann würd ich mal den FA fragen!

#winke

Beitrag von hilfesuchende1982 10.02.11 - 18:19 Uhr

Nee, ich hatte die Woche Dienstag NMT, deshalb bin ich unsicher... bei mir kommt die Pest immer gleich richtig, aber jetzt ist es eben nur leichte SB und wenn ich auf Toilette gehe, ist nicht mal was am Papier...