bis hoffentlich bald

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juju0980 10.02.11 - 18:11 Uhr

Ich war heute morgen bei meinem FA, der sich sehr gefreut hat für mich. Bis zum Ultraschall - direkt als er es angemacht hat, hab ich gesehen, dass kein Herzchen schlägt #heul Mein FA hat fast mitgeheult.

Er hat mir trotzdem ein Bild mitgegeben und nun hab ich einen Krankenhausmarathontag hinter mir - die waren auch alle sehr nett und morgen um 11.30 Uhr hab ich Termin für AS :-(

Euch allen eine gute Kugelzeit und hoffentlich bis bald #winke

Beitrag von elame 10.02.11 - 18:13 Uhr

Fühl dich ganz #liebdrueck
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass du bald wieder bei uns bist #herzlich

Ela

Beitrag von kathyb 10.02.11 - 18:17 Uhr

Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Du bist bestimmt bald wieder hier. Eine #kerze für dein #sternchen

Beitrag von kleene87 10.02.11 - 18:27 Uhr


Fühl dich #liebdrueck

Es tut mir schrecklich Leid.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe und Gute #klee

Eine #kerze für Dein #stern

Ganz liebe Grüße

kleene

Beitrag von zotti28 10.02.11 - 18:58 Uhr

Oh weh..

Dich mal lieb #liebdrueck
Auch ich wünsch Dir viel Kraft für die nächsten Tage und das Du bald wieder das Glück haben darfst, ein Würmchen in Dir zu tragen ;-)

Liebe Grüße#winke