bis hoffentlich bald

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juju0980 10.02.11 - 18:11 Uhr

Ich war heute morgen bei meinem FA, der sich sehr gefreut hat für mich. Bis zum Ultraschall - direkt als er es angemacht hat, hab ich gesehen, dass kein Herzchen schlägt #heul Mein FA hat fast mitgeheult.

Er hat mir trotzdem ein Bild mitgegeben und nun hab ich einen Krankenhausmarathontag hinter mir - die waren auch alle sehr nett und morgen um 11.30 Uhr hab ich Termin für AS :-(

Euch allen eine gute Kugelzeit und hoffentlich bis bald #winke

Beitrag von elame 10.02.11 - 18:13 Uhr

Fühl dich ganz #liebdrueck
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass du bald wieder bei uns bist #herzlich

Ela

Beitrag von kathyb 10.02.11 - 18:17 Uhr

Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Du bist bestimmt bald wieder hier. Eine #kerze für dein #sternchen

Beitrag von kleene87 10.02.11 - 18:27 Uhr


Fühl dich #liebdrueck

Es tut mir schrecklich Leid.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe und Gute #klee

Eine #kerze für Dein #stern

Ganz liebe Grüße

kleene

Beitrag von zotti28 10.02.11 - 18:58 Uhr

Oh weh..

Dich mal lieb #liebdrueck
Auch ich wünsch Dir viel Kraft für die nächsten Tage und das Du bald wieder das Glück haben darfst, ein Würmchen in Dir zu tragen ;-)

Liebe Grüße#winke