Frage zum Mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kindleinwunsch 10.02.11 - 18:13 Uhr

Hallo,

wie ich heute schon schrieb erwarte ich morgen oder Sonntag meine Mense.

Nun habe ich eben im Bad mal nach meinem MuMU geschaut, der war hart und verschlosse, konnt auch mit dem Finger nicht wirlich durch. Hab es auch dann gelassen, da ich sehr anfällig bin und mir einen Pilz holen will. Hab mir zwar vorher die Hände gewaschen, aber man kan ja nie wissen.

Wie sollte der MUMU den kurz vor der Mense sein?

Normalerweise ist er ja auch meist etwas offen, aber diesmal ist er zu.

Sorry für die ganzen Fragen, musste mich erstmal im net durchlesen um zu wissen wie das gemacht wird #schwitz

Beitrag von nimdal 10.02.11 - 18:24 Uhr

1-2 Tage vor Mens wird sie weicher und ist weiter unten - das verwirrt aber nur denn du weißt ja nie genau wann die Mens wirklich kommt...

Beitrag von kindleinwunsch 10.02.11 - 18:28 Uhr

Hallo,

ja eigetlich hab ich ein Zyklus von 28 Tagen, letzten Monat hat er sich um 2 Tage verschoben. Ich weiss jetzt nicht wie es diesen Monat ist.

Eine Hormon Check hab ich letzten Monat hinter mir gegehabt und alles im Norm bereich.

ich hab auch keine PMS wie immer.

Ziehen in der Brust und dauernd Unterleib weh, vorallem vorhin wo ich meinen Fuß unter dem anderen hatte uudn auf dem Stuhl sass,

Beitrag von schneckenfrau80 10.02.11 - 18:41 Uhr


...und mir einen Pilz holen will...#rofl

Sorry...kann ich Dir leider nicht bei helfen...

LG, Jessica