Ist das bei euch auch so?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 10.02.11 - 18:18 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Irgendwie spüre ich in letzter Zeit sehr dolle wenn sich mein bauchbewohner hin und her dreht. besonders "unangenehm" ist es dabei wenn er meine blase dabei mit benutzt :-)

fühlt sich das bei euch auch so komisch an als wenn ihr dann aufs klo müsstet oder es kitzelt irgendwie eigenartig?!

Lg Nicole mit Tom Luca (4) an der Hand und #ei 21 ssw

Beitrag von cico77 10.02.11 - 18:22 Uhr

Hallo,

ja warte das wird noch schlimmer, bei mir ist es aufjedfall so.
Ich denk mir ich war doch grad, das sind so die kleinen begleiterscheinen :-)

Da kommen schon noch ein paar wehwehchen.

Lgdani(29ssw)

Beitrag von nici20285 10.02.11 - 18:23 Uhr

Das war in meiner ersten ssw nicht so dolle zu mindestens nicht so des ich des genau gemerkt hab wo man mich gerade ärgert hihi

Beitrag von sweety93 10.02.11 - 18:23 Uhr

ich habe das auch :-)


aber da müssen wir durch #rofl


lg sweety + boyinside 23 SSW

Beitrag von hasi1977 10.02.11 - 18:27 Uhr

Auf jeden Fall, vor allem beim Schlafen gehen :-[ Ich versuche ihm denn immer gut zuzureden und mein Freund auch... Hilft aber nicht viel #rofl