na toll! jetz haben Wir den Salat ....Bebivita-Lieferproblem !

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von blueangel2010 10.02.11 - 18:22 Uhr

Erst Wachstumsschub,dann kommt das "zahnen" dazu ,dann auf einmal Ausschlag(wegen unverträglichkeit wohl) und dann Durchfall? noch was?

JA, 1er Milch hätte ich gerne Mama....Ja mein Sohn,sollst du kriegen!

aber woher ? am Dienstag dachte ich mir,da Bebivita ja Lieferengpass hat,bevorratest du dich mit der Pre ! da haben Wir es aber nicht vorraussehen können,das er ab heute keine Pre mehr möchte:-[

von gestern auf heute,wie ein umgekippter Schalter !

Weiss jmd wo ich von Bebivita 1er noch was herbkomme?
Rossmann und Schlecker sind online ausverkauft...wollte eigtl nicht umstellen,weil er noch ein wenig Probleme mit der Verdauung hat....
(wegen der Durchfallerkrankung,die gerade behandelt wird)


Hiiillllffffeeeeeeeeeeeeeee...........das kann doch gar nicht gut sein,jez mitten drin umzustellen oder ?sollte sich der magen nicht lieber erholen?



lg von einer verzweifelten mama blue #zitter

P.S.:sorry wenn der Post hier verkehrt sein sollte ....

Beitrag von andreahetke 10.02.11 - 18:43 Uhr

Hallo,

hab da was gefunden für dich hoffe es hilft dir weiter..

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=bebivita+1&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6407753630&ref=pd_sl_7xj9tdkluq_b

http://www.windeln.de/bebivita-milchnahrung.html

LG,Andrea

Beitrag von jiny84 10.02.11 - 18:47 Uhr

Amazon ausverkauft und bei windel.de 7-9 Tage Lieferzeit ;-)

Ich war heute beim HIT,weiss nicht obs das bei euch gibt,kaufe auch immer Bebivita,die haben immer nen Riesenvorrat da,zum Glück und da zahle ich auch nur 3.25 € dafür.

Zur Not bekomme ich einmal im Monat 4 Packungen geliefert,meine Schwester arbeitet bei Schlecker und bestellt die immer für mich bei der Lieferung mit.

Hab mich heute aber auch erstmal für den Rest den Monats eingedeckt,hoffe bis dahin läufts wieder

Beitrag von blueangel2010 10.02.11 - 18:59 Uhr

danke #winke

Beitrag von mamalicious 11.02.11 - 22:36 Uhr

also bei schlecker und bei dm und bei netto haben wir alle 3-4 tage mal glück. würde dann auch mal da hin gehen.
habe jetzt bei der verkäuferin vom schlecker 6 pakete bestellt. die haben komischerweise keine probleme.
einfach mal im markt nachfragen oder halt durch die gegend laufen und suchen so wie ich alle paar tage :-)

hier bei uns gibt es die pre, die 2er, 3er und 4er in massen aber die 1er nicht und genau die brauchen wir :-(



hoffe du hast glück

lg