Heute kaum was gespürt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 10.02.11 - 18:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute hab ich noch kaum was von meiner Maus gespürt... mal 2-3 Tritte und das wars dann... Hab eine VWP spüre die Kleine aber schon seit 2 Wochen sehr deutlich. Ist das bei euch auch manchmal so, dass es Tage gibt, an denen ihr weniger spürt???

Lg

Ela
22.SSW

Beitrag von sweety93 10.02.11 - 18:26 Uhr

hallo ich habe das auch an den einen tag mehr am anderen weninger
ich habe keine VWP



lg sweety + boyinside #verliebt 23 SSW

Beitrag von knackundback 10.02.11 - 18:35 Uhr

Hi,

mir gehts auch so.
Mal ist Sie ein paar Tage ständig aktiv.. die letzten 2 Tage aber kaum zu spüren.

Ich mache mir da jetzt aber nicht so einen Kopf drum.
Kommt ja auch immer darauf an wie Sie gerade liegen oder ob Sie vielleicht "müde" vom Wachstumsschub sind ;)

Du bist ja auch nicht den ganzen Tag über gleich aktiv :-)

LG

Miri

Beitrag von elame 10.02.11 - 18:38 Uhr

Schön zu hören, dass es anderen auch so geht ;-) Ich mach mir jetzt auch keinen Kopf deswegen, denn ich hab ja ein paar Tritte gespürt, war nur nach den letzten, sehr aktiven Tagen so "enttäuscht" :-)
Stimmt, bei mir kommt gerade die Müdigkeitsphase wieder,ich könnt 20 von 24 Stunden schlafen ;-)

Lg

Beitrag von tini13 10.02.11 - 20:09 Uhr

das posting könnte von mir sein...
mir geht es genauso... hab meine kleine heute auch so gut wie gar nicht gespürt man macht sich ja immer gleich sorgen! aber man gut das es nicht nur mir so geht!!!

lg tini mit püppi 23.ssw