1. Test positiv, 2. negativ? Ich hab Schiss....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinchen80 10.02.11 - 18:25 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

Ich hab vor zwei Tagen mit einem CB Digi positiv getestet (schwanger 1-2 Wochen). Mit meinem NMT bin ich mir nicht 100%ig sicher. Schätze heute, spätestens morgen. Heute hab ich noch nen Test gemacht, weil ich's so gar nicht glauben konnte, dass es so schnell wieder geklappt hat. Also hab ich so nen Teststreifen von DM gemacht. Der war so schwach positiv nur, dass man den 2. rosa Strich echt nur erahnen könnte und den ich negativ gewertet hätte, wenn mein CB nicht 2 Tage zuvor schon positiv gewesen wäre.

Muss ich mir nun Sorgen machen?? Hatte eigentlich erwartet, dass der Test an NMT deutlich ist (wie bei meinen vorhergehenden Schwangerschaften). Oder könnte das ein Zeichen sein, dass die SS nicht intakt ist (ELSS, Windei, etc ... man macht sich ja nen Horror in der Frühschwangerschaft)?

Ich will nicht hysterisch rüberkommen, aber mir macht das echt Sorgen. Montag erst geht's ab zum Arzt zum Bluttest... wie soll ich nur das Wochenende überstehen!!! #zitter

Sorry für so viel #bla!

Beitrag von schneckenfrau80 10.02.11 - 18:28 Uhr

Huhu...

Selbst wenn der Strich nur gaaanz schwach ist...positiv ist positiv...

Herzlichen Glückwunsch...
LG, Jessica

Beitrag von secretxxx 10.02.11 - 18:30 Uhr

wenn man zweimal testet, sollte man immer die gleiche marke nehmen, hat mir mein FA einmal gesagt, jeder ist anders abgestimmt, ich denke schon das du schwanger bist, wart einfach bis montag, dann hast du die gewissheit!

alles liebe

Beitrag von fudel123 10.02.11 - 18:54 Uhr

Der DM Test war bei mir bis eine Woche über NMT nur so schwach postiv das man es nur gesehen hat wenn man bei ganz gutem Licht genau hingeschaut hat.

Beitrag von nadinchen80 10.02.11 - 19:02 Uhr

Puuuh 1000 Dank für Deine Antwort, das beruhigt mich echt enorm!

Beitrag von gingerbun 10.02.11 - 22:38 Uhr

Positiv ist positiv. Da werden auch weitere Tests nichts dran ändern..
Alles Gute!
Britta