Vortsetzung Mir geht es garnicht gut! Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von two-butteflies 10.02.11 - 18:26 Uhr

Hatte um 16 Uhr gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3022649&pid=19133393

Bin jetzt in der Uniklinik und werde morgen nochmal Gelasert! #heul Ich hoffe das dann endlich alles gut ist und ich den rest der schwangerschaft ohne Komplikationen schaffe! #schwitz

Drückt bitte alle die Daumen für mich und meine Mäuse, dass alles gut geht und beide es schaffen!

Liebe Grüße

Johanna mit Mila Lenita, Malu Lilith (7Monate) und Ziva Ariane, Zara Amelie (28Woche)

Beitrag von ida-calotta 10.02.11 - 18:28 Uhr

Hallo!

Ich drück dir die Daumen! Ihr schafft das.

Und Hut ab, 2x Zwillinge und dann mit so einem kurzem Abstand...

Alles Gute
LG Ida

Beitrag von minimaus2011 10.02.11 - 18:32 Uhr

Wegen was wurdest Operiert? Was soll das sein kenne ich net.

Beitrag von two-butteflies 10.02.11 - 18:34 Uhr

Der eine zwilling klaut dem anderen sozusagen das Blut dere eine wird immer größer der andere bleibt klein und schwach!

LG

Beitrag von minimaus2011 10.02.11 - 18:41 Uhr

@ two-butteflies:
Es wird alles gut gehen lass den Kopf nicht hängen versuch Positiv zu denken. ICh drücke dir ganz fest die Daumen und schick dir ganz viele Kraft. #liebdrueck

Beitrag von siem 10.02.11 - 19:50 Uhr

gut das du ins kh gefahren bist!

ich drücke euch ganz fest die daumen!!!
lg siem