Welche Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 10.02.11 - 18:33 Uhr

Hallo
Welche Ovus benutzt ihr? Ich habe welche von Babytest! Wie findet ihr diese?
Danke für eure Antworten!

Beitrag von lamirasol 10.02.11 - 18:46 Uhr

hey, ich hab die von clearblue und bin zufrieden, geht aber ganz schön ins geld.

hab schonmal gelesen, dass die von babytest auch gut sind!

gruß, lamira

Beitrag von flake 10.02.11 - 18:50 Uhr

huhu #winke

Ich hab auch die von Babytest.
Bei mir haben sie super angezeigt 2 tage positiv...davor und danach nur eine leichte 2 Linie