Irgendwie fühl ick mich oll *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 10.02.11 - 18:36 Uhr

Hallo ihr lieben

irgendwie fühl ick mich heut immer wieder oll.. Es gi

Beitrag von zotti28 10.02.11 - 18:39 Uhr

#aerger Arg dieses olle Touchpad...

Nun nochmal....

Hallo ihr lieben

irgendwie fühl ick mich heut immer wieder oll.. Es gibt aber auch momente da fühl ick mich über glücklich...

Ick weiss nich warum, aber grad scon wieder fühl ick mich oll.

Es ist auch im Bauch so ein unruhiges Gefühl ?

Woran liegt das nur alles ??? Liegt es daran das man hier hibbelt wie Doof ??? Liegt es daran, dass meine Nichte einfach nicht auf die Welt kommen will und morgen per KS auf die Welt geholt wird ? Liegt es daran, dass ich allgemein seit meiner zweiten SS einfach nur sensibler geworden bin???

Ich weiss es nicht. :-(

Wie fühlt Ihr euch denn so ???

Liebe grüße und Danke für Eure Antworten

zotti die sich grad ziemlich oll fühlt

Beitrag von maybelle 10.02.11 - 20:04 Uhr

Sorry, aber was ist oll????#kratz

Beitrag von zotti28 11.02.11 - 14:32 Uhr

ja wie soll ick das defnieren ?

Oll = ich hab so ein unruhiges Gefühl im Bauch... dann ist mir immer wieder zum heulen und ich weiss nich warum, dann ist mir immer son leichtes Übelgefühl ...

Ich weiss eben nich so recht wo hin mit mir selbst...